Wearable App Probleme mit der Watch 4

A
A.
User
Hallo zusammen, 
vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar komme ich seit ein paar Tagen in der Weareable App nicht mehr in den Bereich für meine Watch 4 rein.

Danke schon mal im voraus *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
du könntest mal den Cache der Wearable-app löschen und ggf mal im Galaxy Store den "Galaxy-App-Booster" drüber rennen lassen.

Glaub aber kommst nicht um eine neu Einrichtung rum
 
Welches Smartphone nutzt Du denn, die Wearable App läuft ja nicht auf der Watch?
 
Schalte das Telefon und die Uhr einmal komplett aus. Ein paar Minuten warten, dann erst Telefon und dann Uhr wieder einschalten. Wenn das nicht hilft stelle das Datum einmal auf 2023. Es gibt momentan Probleme, ist bekannt.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Zurückstellen auf Dezember gell? Aber das hat meistens nur geholfen wenn sich überhaupt keine Verbindung hergestellt hat, die Uhr ist ja verbunden nur die app zeigt sie nicht mehr an. Das ist oft wenn sie Abstürzt meiner Meinung nach.
 
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit meiner watch6 und einem S22. An welcher Stelle verändere ich denn das Datum? Vielen Dank *::smiling-face:
 
Stoppe die Synchronisation auf dem Handy. Danach Uhr komplett ausschalten, wieder Ein und dann auf der Uhr unter Einstellungen - Allgemein - Datum und Uhrzeit
 
Deinstallier Die app auf dem Smartphone einmal und einmal neu drauf. Achte dabei das die Uhr nur mit Bluetooth aktiv ist und schalte mal das WLAN aus. Das sollte helfen.
 
Das komische ist ja auch, in die Einstellungen für meine Buds2 komme ich problemlos rein
 

Similar threads

V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
401
V
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
299
W
M
Guten Tag, Ich habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und wollte wissen ob man bei der Uhr einen Intelligenten Alarm einstellen kann. Also dass die Uhr einen in der Leichtschlafphase weckt. Geht das vielleicht irgendwie mit einer App oder so? Danke im Voraus. 3943837
Antworten
3
Aufrufe
204
D
B
Ein liebes Hallo, Ich habe mir eine Watch 4 gekauft und würde gern mein Klingelton vom Handy auf die Watch bringen, aber ich habe da Schwierigkeiten! Kann mir einer dabei helfen? Damals bei der Active 2 war das überhaupt kein Problem. Ich sage schon im voraus danke ! 4494522
Antworten
3
Aufrufe
137
D
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben