Wearable App Update Samsung Pay

F
F.
User
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr.
Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da ganz unten
771912iE91D0A77FB9411DD?v=v2.jpg

Similar threads

O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
261
O
P
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem Smartphone. Nun wollte ich alles auf meiner Watch einrichten. Aber bei der Einrichtung hängt sich das Wearable App auf und prüft dauerhaft auf...
Antworten
19
Aufrufe
264
J
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
R
Wenn ich Samsung Pay in der wearable App starte, kommt nur die Meldung "Verfügbarkeit wird überprüft ". Dann passiert nichts mehr. Woran kann es liegen? 3005131
Antworten
9
Aufrufe
191
R
T
Hallo Community, hat noch wer das Problem, dass er mit der Watch 5 Pro mit Samsung Pay nicht zahlen kann? Also Google Pay geht mir der Watch, nur eben Samsung Pay nicht. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, die Wearable App auch schon deinstalliert und und und. Samsung konnte mir auch nicht helfen...
Antworten
4
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben