Web Browser kommt immer Fehler

L
L.
User
Wenn ich im Web Browser eine Adresse eingebe z.B. www.amazon.de kommt immer der selbe Fehler:
Server nicht gefunden
Bitte überprüfen Sie folgendes:
Später neu versuchen
Überprüfen sie die URL auf Tippfehler
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellung
Egal was für eine Seite ich eingebe, die Seite geht nicht auf und der Fehler kommt.
Für Eure Hilfe danke ich schon im voraus.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Um welchen Fernseher/Modell handelt es sich?
Kommst Du überhaupt damit ins Internet, wenn ja wie (Router per LAN oder WLAN, oder per Handyaccesspoint)?
Gruß

Similar threads

R
Sehr geehrtes Samsung Team Seit einem Monat funktioniert unser Web Browser nicht mehr. Wenn ich es öffne taucht ein Fenster mit der Nachricht ,,Keine Verbindung zu Server erstellt. Später erneut versuchen. (ERROR_EXE_001) wie kann ich das Problem lösen? 364747
Antworten
1
Aufrufe
218
J
K
Guten Abend, Seit kurzem habe ich einen Samsung Smart TV, dieser ist mit einem Kabel mit dem Internet verbunden. Die Smart funktion funktioniert. Das heisst: Man kann auf Zattoo, Samsung-Konto anmelden, Musik hören, etc. Will man jedoch über Google auf eine Webseite schlägt es jedesmal fehl. Es...
Antworten
1
Aufrufe
442
K
A
Hallo zusammen, mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
W
Die Einrichtung meines neuen UE55-RU7179 funktionierte tadellos, eine Funktion streikte jedoch: Beim Versuch, die Watchlist in der Amazon Prime Video App zu öffnen, erschien stets folgende Meldung: "Ihr Gerät ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden. Bitte überprüfen Sie Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
B
Hallo zusammen, bei meinem neuen GU55TU7079UXZG spinnt die Prime Video App trotz Installation der neuesten Samsungsoftware via USB Stick, Zurücksetzen des Smart HUB und Power Reset. Nach kompletten Neustart sowie Durchführung der o.g. Schritte ging sie meistens wieder. Die eigentliche App mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben