Webbrowser anzeigen

J
J.
User
Hallo bei meinem UE40J6250 wurde bisher beim Betätigen der Smarthubtaste neben diversen Apps auch ein Feld für den Webbrowser angezeigt. Das ist seit gestern verschwunden. Bin jetzt nur mühsam über Suche und Eingabe einer Internetseite auf den Webbrowser mit Google gekommen Wie bekomme ich den Shortcut wieder hin?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Juppi,
im E-Manual des Samsung J6250 findest du auf der Seite 49 folgende Anleitung, wie du Elemente in der Gruppe "Kürzlich" hinzufügen kannst:
25622iAD687D71A5E1EAE5?v=v2.png

Viele Grüße

Similar threads

R
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich das TV kaufte, konnte ich damit ins Internet und Seiten lesen, Bilder betrachten und Videos sehen. Beim Kauf wurde mir gesagt, das es laufend Updates...
Antworten
9
Aufrufe
310
S
A
Hallo. Ich wollte nun mal die Sprachbefehle ausprobieren... ja, aber großartig weiter bin ich da gar nicht gekommen. Also wenn ich die Webbrowser-App aufrufe, wieso kann ich dann nicht dort etwas per Sprache eingeben? Wenn ich die Mikro-Taste drücken und spreche, dann versteht er mich...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
S
Hallo, und zwar habe ich das Problem das wenn ich meinen Tv einschalte eine Anzeige bekomme „Samsung Server ist nicht verfügbar“ dazu sind noch alle Apps die an der Startseite geheftet waren verschwunden. Die Internetverbindung wurde getrennt woraufhin ich diese Verbindung wieder herstellen...
Antworten
6
Aufrufe
165
J
L
Guten Tag, ich habe gestern das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 zugesendet bekommen und da hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit heute nachmittag ein Problem mit dem WLAN. Mir wird angezeigt, dass das Tablet mit meinem Router verbunden ist, aber bei Spielen oder beim Laden...
Antworten
16
Aufrufe
231
N
S
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
Antworten
4
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben