P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser.
TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V
Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400.
Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und Weise meinen TV-Browser aktualisieren? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich auf einer Webseite (Fitflat Webmailer) nicht mehr einloggen kann. Die Eingabe der Mailadresse funktioniert noch, aber nach dem Klick auf 'Weiter', erscheint die kleine Eingabebox für das Passwort nicht mehr.
Den Smart-Hub habe ich bereits zurückgesetzt >> keine Verbesserung.
Angaben zum Browser:
BIN_B: 170210_1.1.527
EMP:1.527
EMP_F:150918_01.1.040
Eine weitere Frage dazu. Wie sollte ich den TV in der Fritzbox konkret konfigurieren?
Zugangsprofil 'Standard' oder 'Unbeschränkt'?
Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen>> Ja/Nein?
Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben >> Ja/Nein?
Vielen Dank im Voraus!
Pegasus44
ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser.
TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V
Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400.
Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und Weise meinen TV-Browser aktualisieren? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich auf einer Webseite (Fitflat Webmailer) nicht mehr einloggen kann. Die Eingabe der Mailadresse funktioniert noch, aber nach dem Klick auf 'Weiter', erscheint die kleine Eingabebox für das Passwort nicht mehr.
Den Smart-Hub habe ich bereits zurückgesetzt >> keine Verbesserung.
Angaben zum Browser:
BIN_B: 170210_1.1.527
EMP:1.527
EMP_F:150918_01.1.040
Eine weitere Frage dazu. Wie sollte ich den TV in der Fritzbox konkret konfigurieren?
Zugangsprofil 'Standard' oder 'Unbeschränkt'?
Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen>> Ja/Nein?
Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben >> Ja/Nein?
Vielen Dank im Voraus!
Pegasus44