L
l.
User
Hallo,
ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins
Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein. (Bibliotheksnummer und Kennwort)
Ich gebe die korrekte Daten ein aber die Seite wird nicht korrekt geladen. Bekomme immer einen err_connection_reset angezeigt nach einer Weile.
Das ganze lässt sich auch reproduzieren indem man ungültige Daten eingibt. Selbst da kommt keine Fehlerseite. (123456 / 123456)
Habe schon versucht das ganze zu Debuggen mit den Chrome Devtools am PC aber sehe nur, dass ein Seitenaufruf ganz lange lädt. Ohne ersichtlichen Grund.
Hat jemand eine Idee und kann es womöglich nachstellen?
Hab alle aktuellen Updates drauf und Chrome auch aktuell. Hab es auch mit Firefox, Samsung Browser, Opera etc. probiert, es scheint also am Gerät selbst zu liegen.
ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins
Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein. (Bibliotheksnummer und Kennwort)
Ich gebe die korrekte Daten ein aber die Seite wird nicht korrekt geladen. Bekomme immer einen err_connection_reset angezeigt nach einer Weile.
Das ganze lässt sich auch reproduzieren indem man ungültige Daten eingibt. Selbst da kommt keine Fehlerseite. (123456 / 123456)
Habe schon versucht das ganze zu Debuggen mit den Chrome Devtools am PC aber sehe nur, dass ein Seitenaufruf ganz lange lädt. Ohne ersichtlichen Grund.
Hat jemand eine Idee und kann es womöglich nachstellen?
Hab alle aktuellen Updates drauf und Chrome auch aktuell. Hab es auch mit Firefox, Samsung Browser, Opera etc. probiert, es scheint also am Gerät selbst zu liegen.