Wecker durch Zuruf ausschalten

S
S.
User
Weiß jemand, ob und wann Samsung den Bug behebt, dass bei aktivem Lautsprecher die Voicefunktion nicht verwendet werden kann? Ich finde das nicht nur bei der Weckfunktion, sondern auch beim Abspielen von Musik ein wirkliches Nogo und es verdirbt mir den Spaß an meinem neuen S10+

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.

Similar threads

S
Hallo miteinander. Bin vom S7 Edge das ich lange hatte auf das S10 umgestiegen da es kaputt gegangen ist. Leider bin ich mit ein paar Sachen sehr unzufrieden! Schlimm genug dass sie den alten Equalizer mit den Rädchen, bei den man noch Bass/Vocals/Instrumente auf eine beliebige Stufe verstärken...
Antworten
5
Aufrufe
231
F
A
Hi Leute, Mein alter Samsung (Stupid-TV 55" aus 2014) hatte eine Option wo man einstellen kann dass der TV zu einer definierten Zeit automatisch einschaltet, eben wie eine Weckfunktion? Gibt es sowas beim TU8079, habe nix gefunden. Werde morgen mal probieren ob folgendes funktioniert: In der...
Antworten
2
Aufrufe
232
A
H
Hi, musste gestern mein Handy wegen einem Virus platt machen, jetzt ist alles wieder beim alten, auxh meine Einstellungen, und aufgrund des neuen Betriebssystems komme ich nixhtmehr zum ursprünglichen Zustand meiner Einstellungen. Kann einer von euch mir sagen wie ich alles (wirklich alles)...
Antworten
13
Aufrufe
158
M
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
223
S
B
Hallo Leute, lese überall, dass es schon das neue update für das s10 gibt. Kann bei meinem allerdings noch kein Update finden. Weis jemand warum, oder kann mir jemand sagen wann das update wirklich für alle da ist? Danke im Vorraus *:smiling-face: 4648457
Antworten
6
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben