Wecker funktioniert nicht wie gewohnt

U
u.
User
Ich war es bei meinem alten Handy gewohnt, dass mein Wecker auch bei ausgeschaltetem Telefon funktionierte. ( Huawei )
Heute habe ich fast verschlafen, weil mein A33 5G das nicht macht oder kann? Ist das korrekt? Muss ich das Teil immer anlassen?
Danke.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja. Musst das Smartphone anlassen, ansonsten funktioniert der Wecker nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja. Musst das Smartphone anlassen, ansonsten funktioniert der Wecker nicht.

O.K. ich dachte Samsung ist Premium und macht alles noch ein bisschen besser. :rolleyes:
Aber trotzdem Danke. :great:

Das können die schon seit vielen Jahren nicht mehr. Es gibt aber wohl wenige Smartphones die das überhaupt noch können.

Da kann ich BarneyOw nur zustimmen.

...und seit wann ist A33 "Premium" ?

A33 ist wohl eher "Mittelklasse".

Mit der Funktion Bitte Nicht Stören gibt es eine gute Funktion .
Von 19:00 -05:00 Einstellen ab 5:00 wird es Umgeschaltet und der Wecker Funktioniert dann auch wieder mit Ton . Und Aktivierte Nummern können immer Anrufen mit Ton
Die Unbekannten Nicht

Similar threads

P
Immer noch kein Update für A33 5g. Geht da was voran? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587370
Antworten
8
Aufrufe
303
Z
S
Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
Antworten
18
Aufrufe
186
S
L
Komplett verzweifelt. Alles durchgesehen, 3 AnbieterUhr entfernt. Das aktive Weckersymbol ist auch rechts neben Systemanzeigen wie Verbindung, Akkustand und nicht links wie Apps. Und dauerhaft! Ich habe Systemuhr Cache gelöscht. Da ist definitiv kein Wecker um 5 Uhr gestellt. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
328
L
U
Bei meinem neuen A33 5 G wird der Netzbetreiber nur kurz beim Start vom Telefon angezeigt. ( Drillisch ) Wie bekomme ich das hin, dass die Anzeige dauerhaft da ist? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7424475
Antworten
5
Aufrufe
212
U
R
Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker? Hat...
Antworten
7
Aufrufe
604
R
Zurück
Oben