Wecker geht nicht

M
M.
User
Seit ungefähr montag funktoiniert der erste wecker nicht mehr sowohl bei mir als auch bei freunden in der wg. Gibt es eine lösung?
Meine Handy: S21 UltraFreund Handy: S20 4g
Und beide samsungs wecker app

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welches Smartphone?
Welche Weckerapp?
Usw...wäre sehr hilfreich, wenn du ein paar Zusatzinformationen mitlieferst, sonst wird helfen echt schwierig*1f605.png*

Du meinst die Uhr App, oder?
661903i0AC1DFA7C5D71B1A?v=v2.jpg

Ich habe den bei meinem S20 5G gerade Ausprobiert, Alarmton bei mir ist Bixby. Funktioniert bei mir ohne Probleme und sogar die Active 2 vibriert parallel.

Ok ich lösche einfach mal den cache und schau obs dann geht

Ist die bitte nicht stören Funktion in der Zeit aktiv in der der Wecker klingeln sollte?

Nach meiner Meinung dürfte das keinen Einfluss haben, viele haben ja nicht stören über Nacht aktiviert. Die würden ja dann alle verschlafen.

Kein Fehler, wir diskutieren hier halt gerne einmal Posts, ich habe hier auch schon öfters in die falsche Richtung gedacht. Ist halt ein Userforum ;)

Vielleicht liegt hier der Hund begraben.
Siehe Screenshots.
Wenn "Bei Alarmen und Timern vibrieren" aktiviert ist, "klingelt" bei Stummschaltung der Wecker *23f0.png* nicht.
664527i9E0D90F80F2B2C62?v=v2.jpg

664528iB158241B2F5E469A?v=v2.jpg

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
Antworten
6
Aufrufe
295
D
A
Hallo, Also, ich habe ein Galaxy Note9, und ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, das Design des Weckers auf dem Sperrbildschirm zu verändern. Hier das Problem: Erstens sind "verwerfen" und "erinnern" zwei sehr verwirrende Begriffe, wenn es um einen Wecker geht (statt einfach "snooze"...
Antworten
9
Aufrufe
202
H
B
Hallo! Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in der App keine Wecker aktiviert sind. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6925441
Antworten
5
Aufrufe
839
B
B
hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin... Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da...
Antworten
4
Aufrufe
786
B
P
Neuerdings stellt sich immer wieder ein Wecker zum Ende der Schlafenszeit ein. Ich nutze mein Handy aber nur in Ausnahmen als Wecker, es ist also sehr nervig für mich täglich daran zu denken diesen aus zu machen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, sodass der Wecker nicht an geht...
Antworten
9
Aufrufe
857
P
Zurück
Oben