Wecker seit Update...

T
T.
User
Der Wecker ist seit dem letzten Update deutlich zu hell. Helligkeit sowie Hintergrund sind so weit ich weiß nicht einstell- oder personalisierbar.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
da kommt so ein Hinweis wenn du denn link drückst drück da einfach auf Ok.

Similar threads

M
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Android 13 Update in Benutzung, welches den Schlafmodus durch die schlafroutine ersetzt. Ich habe aber leider folgendes Problem: es schaltet sich zusätzlich zum Stummschalten des Telefons ein automatischer Wecker ein, den ich nicht entfernen oder permanent...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
T
Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
Antworten
5
Aufrufe
281
T
S
Guten Tag seit dem heutigen Android 11 Update wird die Weckzeit des Android eigenen Weckers nicht mehr aktualisiert im Hintergrund kann ich zwar die Weckzeit verändern sie wird aber indem Widget nicht aktualisiert 2813502
Antworten
2
Aufrufe
214
J
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
392
N
B
Hallo! Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in der App keine Wecker aktiviert sind. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6925441
Antworten
5
Aufrufe
828
B
Zurück
Oben