Wecker

G
G.
User
Hallo Comunity *1f643.png*kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Galaxy A 40 eine Schlummerfunktion gibt? Ich suche mich dumm und dämlich in den Einstellungen, finde aber nix. Entweder bin ich blind oder ich bin zu dumm das zu finden *1f605.png*
Danke im voraus :)
Bitte. Bleibt. Gesund. *2665.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Bei mir ist es da zu finden, allerdings S20.
    575795iD1C9DF67A56FA2A1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst die Uhr App öffnen und dann auf das + Zeichen gehen, da sollte es sein.

Schön, dass die Lösung sogleich auf dem Tisch lag, L: @Gumba51! *:smiling-face: Ich habe deinen Thread in den Bereich für unsere A-Modelle verlegt. Dort passt er besser hin.

Similar threads

G
    Hallo zusammen,seitdem letzten Sicherheitspatch vom 01. Dezember 2020 stürzen die Spiele die ich auf meinem Samsung Galaxy A40 (Android 10) habe ununterbrochen ab. Vorher hatte ich absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn es eine oder mehrere Lösungsmöglichkeit(en) gibt würde ich mich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    186
    A
    A
    Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    B
    Z
    Kann mir jemand bitte sagen, ob das Samsung Galaxy A51 4G Version jemals Android 12 erhält? Bisher sagen viele Seiten dass es nur die 5G Version erhalten soll aber ich meine gelesen zu haben dass es auch die 4G Version erhalten soll? Vielen Dank im voraus...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    Z
    A
    Hallo zusammen :) meine Buds wurden gestohlen Smart Things find zeigt mir eine Adresse war heute dort meine Buds verbinden sich aber nicht. Hat jemand eine Idee ich möchte die Person auf den Fall dran bekommen geht ums Prinzip war die letzten 20 Stunden online und hab mir heute morgen ein fight...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    571
    A
    G
    Hallo, habe das Samsung Galaxy A40 und ich versuche seit Tagen meine Kontakte von SIM1 zu SIM2 zu kopieren/senden/importieren, ich finde aber nichts in den Einstellungen und Optionen. Geht das mit dem Gerät nicht, oder muss ich mir die Nummern von der einen Karte notieren und dann Separat auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    191
    S
    Zurück
    Oben