Weckersprache

I
i.
User
Samsung Gerät ist auf deutsch eingerichtet Wecker spricht englisch wie kann ich das ändern Gerät ist in Deutsch eingerichtet Wecker spricht englisch wie kann ich das ändern

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Der Wecker läuft soweit ich weiß über Bixby. Eventuell da mal die Sprache auf Deutsch ändern.

Bixby aufrufen, auf Home drücken, oben links 3 Striche, Zahnrad.
    799394iDB9D4FDDAA1F3BC6?v=v2.jpg

Hell-o L: @irei, was für ein Gerät hast Du denn eigentlich? Hast Du mal den Cache der Uhr-App gelöscht?
    > Uhr-Icon lange drücken
    > auf das ( i ) tippen
    > Speicher
    > Cache leeren
    > Smartphone Neustart
    Mit freundlichen Grüßen!

Similar threads

W
    Hallo Leute heute morgen nach starten von meinem Samsung S22plus spricht das app oder Einstellung Bixby englisch mit mir ob woll ich nicht geändert habe ,wie kann ich wieder die Sprache ändern? 6290246
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    W
    P
    Hallo. Beim Fahrradfahren (Trainingsmodus) meldet sich die Uhr bei jeden Kilometer. Leider ist das sehr nervig und möchte gerne den Audio Guide deaktivieren. Achja, witzigerweise spricht dieser Audio Guide auf Englisch und nicht in Deutsch. Hab aber die Uhr auf Deutsch eingestellt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    245
    P
    R
    Dieses Handy ist bei der Anruferfunktion auf englisch statt auf deutsch.. Das restliche Menü ist alles auf deutsch.. nur bei den Einstellungen von anrufen ist englisch.. Wie bekomme ich das wieder auf deutsch.. bei google steht nichts darüber.. 7810483
    Antworten
    9
    Aufrufe
    441
    R
    S
    Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    310
    S
    J
    Es sind Standard 2 Sprachen ausgewählt Englisch und Deutsch. Wenn ich eine dritte Sprache hinzufüge, wird sie nach ausschalten des Fernsehers nicht behalten. Kann man das ändern? 3365996
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    D
    Zurück
    Oben