Wegen den neuen update ich habe ein Samsung Galaxy A30

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Um was für ein Update geht es? Android 12? Da steht das voraussichtliche Ausrollen in Samsung Members unter der Glocke. Da steht das A30 nicht drinnen, also wirst Du da wohl leider leer ausgehen.

Außerdem müsstest Du das mit Samsung klären, hier ist ein User helfen Usern Forum.

Das update bekommst du wohl nicht mehr kannst aber dein Handy evtl bei Samsung eintauschen um nen kleinen rabatt bei einem neuen handy zu erhalten

Similar threads

E
Bearbeitet von Moderator, da Originaltext in Arabisch war: Der Kunde möchte wissen, washalb das A30 noch kein Update auf Android 11 erhalten hat. 3846879
Antworten
5
Aufrufe
150
F
W
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung. ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren? es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu...
Antworten
0
Aufrufe
221
W
S
Hallo mein Samsung a30 (2019) lädt nicht im schnellen Modus auf. Nur wenn ich den Netzstecker raus und dann gleich wieder ein stecke, lädt das Handy im Schnellen Modus auf. Das ist doch ein komisches Problem und einfach nur nervig. Wie kann ich das lösen? Einen Reset habe ich schon durch? 1418456
Antworten
2
Aufrufe
144
A
S
Wie kann denn das sein? Ich hatte die Hoffnung, dass das Update etwas positiv am Akku schraubt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Vor einer halben Stunde hatte ich noch 75 % Akku auf der Uhr. Jetzt gerade vibrierte sie, weil nur noch 15% Akku*1f629.png* Ich habe nichts in den Einstellungen...
Antworten
14
Aufrufe
159
M
J
Hallo, Habe gestern auf meinem Samsung S9 das neue Update 9.0 pie gemacht und bin sehr unglücklich damit. Mal davon abgesehen, dass die ganzen Buttons jetzt aussehen als hätten Kinder sie gestaltet, ist die Worterkennung im WhatsApp z.b. eine Katastrophe. Einfach geschriebene Worte wie z.b. Tal...
Antworten
99
Aufrufe
795
F
Zurück
Oben