weight watchers

P
p.
User
Hallo liebe Leute. Gibt es eine Möglichkeit weight watchers mit Samsung zu koppeln?
Habe heute mit dem Support von ww geschrieben und die meinen dass Samsung daran arbeiten müsse. Wieso tut es Samsung denn nicht? Die ww Community ist groß und mit der großen Konkurrenz mit dem Obst funktioniert es auch. Hmmm..
Weiß jemand dazu was?Danke und lg.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Q
Hallo liebe Community, wieso schaffen es die großen Marktführer wie Apple, Samsung & Co. es nicht auch im Vergleich zur günstigeren Konkurrenz die Akkulaufzeit von ihren Smartwatches vernünftig zu gestalten? Ich meine 14 Tage vs nicht einmal ein Tag? Das ist ein gewaltiger Unterschied ...
Antworten
0
Aufrufe
264
Q
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
154
Z
J
Hallo Ich habe heute mein Note 10 bekommen und bin somit von meinem modifizierten Gerät abgegangen. Das modifizierte Gerät (S9+) war perfekt. Man hatte alle Sachen, die man von Samsung offiziell nicht bekommen hätte in Deutschland. Und deshalb will ich euch eine Frage stellen. Wieso bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
J
Hallo meine lieben, ich bin heute vom Samsung Galaxy S9+ auf das S10+ umgestiegen. Soweit alles gut. Bei meiner Galaxy Watch hatte ich mich dazu entschieden, kein Backup einzuspielen und die Uhr von neuen einzurichten. Bisher musste man (warum auch immer) den Timer über den Galaxy Appstore...
Antworten
15
Aufrufe
188
M
R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben