Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Du darfst Deine mit einem Samsung Smartphone aufgenommen Fotos in der Galaxy Gallery posten, die haben eigentlich nichts im technischen Forum verloren.
Hach ja, es ist die Zeit des Jahres, in der es wieder überall blitzt und blinkt. Wie heißt es so schön in Theodor Storms Gedicht "Knecht Ruprecht":
"Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen"
Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns...
Liebe Community,
ich bin sowohl hier als auch unter den Usern des galaxy Books neu. Leider habe ich in den entsprechenden Threads auf meine Fragen keine Antwort erhalten, deshalb habe ich sie noch einmal versammelt. Vielleicht hat jemand Lust (und mehr erfahrung als ich) sie zu beantworten.
1...
Meine Kindheit, in der ich noch fleißig an das Christkind glaubte, ist schon ein Weilchen vorbei. Trotzdem wünschen sich meine Eltern nach wie vor jedes Jahr aufs Neue einen Weihnachtswunschzettel ✉ von mir. Wer jetzt glaubt, ich dürfte einfach eine schnöde Liste meiner Wünsche per Message oder...
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden.
Wie kann ich den Blitz abstellen ?
Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht.
Kann jemand helfen ?
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden.
Wie kann ich den Blitz abstellen ?
Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht.
Kann jemand helfen ?