Weihnachtsbaum

S
s.
User
1444104i6366E296E92B49F1?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Auch Du darfst Deine mit einem Samsung Smartphone aufgenommen Fotos in der Galaxy Gallery posten, die haben eigentlich nichts im technischen Forum verloren.

Wenn Du einen Beitrag erstellst kannst Du oben doch das Forum auswählen.
    Und dort ist auch die Galaxy Gallery zu finden.
    1444136i39FDAAAF6FEA5D24?v=v2.jpg
    1444135i919FE1172FC71FF1?v=v2.jpg
    .

Similar threads

D
    Hach ja, es ist die Zeit des Jahres, in der es wieder überall blitzt und blinkt. Wie heißt es so schön in Theodor Storms Gedicht "Knecht Ruprecht": "Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen" Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    138
    S
    S
    Liebe Community, ich bin sowohl hier als auch unter den Usern des galaxy Books neu. Leider habe ich in den entsprechenden Threads auf meine Fragen keine Antwort erhalten, deshalb habe ich sie noch einmal versammelt. Vielleicht hat jemand Lust (und mehr erfahrung als ich) sie zu beantworten. 1...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    213
    J
    A
    Meine Kindheit, in der ich noch fleißig an das Christkind glaubte, ist schon ein Weilchen vorbei. Trotzdem wünschen sich meine Eltern nach wie vor jedes Jahr aufs Neue einen Weihnachtswunschzettel ✉ von mir. Wer jetzt glaubt, ich dürfte einfach eine schnöde Liste meiner Wünsche per Message oder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    J
    S
    Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    384
    S
    S
    Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    173
    S
    Zurück
    Oben