Weinkühlschrank RW33 Anzeige blinkt

J
J.
User
Er frostete er .dann wieder normal jetzt warm.
Es Blinkt die 7segmentanzeige als A und links unten noch ein Teilsegment. Also. " ,A"
Was kannst sein ?

Hallo L: @JCS1968 ,
ich habe deinen Beitrag in das Board für Haushaltsgeräte verschoben. Hat dir der Tipp von L: @Barney0w bereits weiterhelfen können?

als Sensor Ambient temperature Error in Usermanual gefunden.
Erstmal hatte ich den Wine Cooler 1 Tag vom Netz . dann lief er wieder.
Aber mittlerweile Frostet er wieder alles zu Eiswein. Unsicher ob sich eine Reparatur lohnt.
Nehme an, die Elektronik oder Sensorik hat Probleme

Similar threads

E
Das Häkchen blinkt und das Batteriehäuschen blinkt als Fehleranzeige. Er fährt auch zur Ladestation. Aber er fährt nicht zum Auto-Staubsaugen los. Die Auto-Anzeige blinkt nur. Was kann man tun? 258823
Antworten
1
Aufrufe
188
J
T
Wir haben uns vor eine Woche eine Wärmepumpetrockner gekauft. Nach 2/3 mal benutzen blinkt immer beim Einschalten das rote Filterlicht in der Anzeige. Filter haben wir immer sauber gemacht nach jede Benutzung. Ist es normal oder haben wir etwas versehen? 437549
Antworten
2
Aufrufe
195
D
F
Meine Frage lautet ist das normal das die Anzeige blinkt wenn das Waschprogramm läuft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2424810
Antworten
3
Aufrufe
238
F
T
Hallo, ich habe hier einen DV71M5020KW/EG . Nach dem Einschalten blinkt da eine rot LED Anzeige 5 x . Dann geht die Leuchte wieder aus. Ist das normal ? 1308027
Antworten
3
Aufrufe
180
F
K
Hallo erst mal!! bitte um Hilfe! Nach ca. 5sek. blinkt das Display. Kalibrierung funktioniert. Das Programm bricht sofort ab!!! 1857548
Antworten
7
Aufrufe
685
E
Zurück
Oben