Weiß jemand wie der Durchschnitt vom Akku verbrauch berechnet wird?

C
c.
User
Hallo,Ich wollte fragen wie mein System mein Durchschnitts verbrauch misst bzw es mir sagt wie lange mein Akku vollgeladen aushält. bei mir ist es immer anders z.B mal 2Tage 2Stunden und heute ist es 1Tag 12Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich bin kein Fachmann und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber soweit ich weiss, kann das Handy die verbrauchte Ladung pro Zeit messen und dir so, anhand deiner Nutzung in letzter Zeit, eine ca. Angabe machen wie lange der Akku mit der momentanen Ladung noch durchhält.
Diese Angaben werden genauer je länger du das Handy besitzt und nutzt.
Allerdings können die Angaben sich durch bspw. veränderte Nutzung ändern (z.B. vorher nur paar Mal aufs Handy geschaut am Tag, jetzt im Dauereinsatz). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich bin kein Fachmann und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber soweit ich weiss, kann das Handy die verbrauchte Ladung pro Zeit messen und dir so, anhand deiner Nutzung in letzter Zeit, eine ca. Angabe machen wie lange der Akku mit der momentanen Ladung noch durchhält.
Diese Angaben werden genauer je länger du das Handy besitzt und nutzt.
Allerdings können die Angaben sich durch bspw. veränderte Nutzung ändern (z.B. vorher nur paar Mal aufs Handy geschaut am Tag, jetzt im Dauereinsatz).

Hm klingt so richtig.
Danke für die Antwort *:smiling-face:

Similar threads

K
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren...
Antworten
25
Aufrufe
304
M
I
Mir ist aufgefallen dass die Samsung Internet Browser App auf dem S9 , nach dem letzten Update auf die aktuellste App Version 9.2.00.70 , Extrem Akku zieht . Mit den vergangenen erfahrungswerten verglichen , sich der Verbrauch fast verdoppelt. Jemand ähnliche Probleme nach dem Update damit ...
Antworten
10
Aufrufe
250
I
L
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf die Funktion ,,Akku Schützen" gestoßen. Die Funktion habe ich aktiviert, aber wenn ich das Tablet auflade, lädt es über 85%, obwohl ich es ein paar mal...
Antworten
8
Aufrufe
205
L
T
Hallo, ich habe seit einer Woche die Galaxy Active 2 44 lte. Seit gestern entlädt sich die Uhr immer extrem schnell. Von Vollgeladen bis 7% hat es nur 8std gebraucht. Davor hat sich die Uhr einen Tag gehalten bei den gleichen Einstellungen. Meine Einstellungen sind: Puls Messung=dauerhaft...
Antworten
6
Aufrufe
174
S
C
Seit dem Update kommen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr bzw. Stunden später. Akku Optimierung ist ausgeschaltet, WLAN auch im Stand-BY ist auf "immer" gesetzt. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das Handy wird mit (wie gekauft) Nougat geladen, aber leider ist...
Antworten
16
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben