Weiss jemand

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich möchte meine kontakts nicht nur mit nummer und name speichern,sondern auch mit foto

Wenn Du den Kontakt öffnest und dann auf bearbeiten klickst, kannst Du auf das Feld wo noch kein Foto ist mit dem Finger drauf gedrückt halten. Dann öffnet es sich und Du kannst ein Foto machen oder aus der Galerie hinzufügen.

Ja so geht,aber nur wenn kontakt in handy geschpeichert ist,wenn in sim ist,dann geht nicht

Jap, das geht nur wenn der Kontakt auf dem Handy hinterlegt ist weil auf der Sim kein Platz für Bilder ist

Nur in weiss ?
    Oder auch Dark Modus
    Weiß nicht was gemeint ist

Das ist richtig. Dann speicher doch die Kontakte unter Deinem Samsungaccount. Oder steht das für Dich nicht zur Wahl?

Similar threads

X
    Hallo, habe da ein S10 und bin sehr zufrieden damit, nur was mich enttäuscht, ist die Snapchat/Instagram Frontkamera. Wenn ich damit Selfies mache, wird das Foto nach dem Auflösen direkt etwas blasser und gibt die Farben nicht mehr so deutlich an. Weiß einer warum das so ist ? Habe noch eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    X
    M
    Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    383
    M
    T
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit Click to Dial einzurichten, sodass ich auf meinem Mac, den ich beruflich nutze auf eine Telefonnummer clicken kann und mein Samsung Galaxy S20 dann direkt den Anruf ausführt. Habe schon recherchiert und nichts so richtig gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    B
    N
    Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    3K
    N
    M
    Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann ich keine Samsung Karte hinzufügen. Kennt jemand das Problem? 2333861
    Antworten
    9
    Aufrufe
    458
    B
    Zurück
    Oben