Weiß man ob beim one ui 4 neue Icons kommen?

T
t.
User
Es wurde nämlich gesagt das neue App Icons kommen sollen, aber in der Beta sind keine

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In der Beta werden nach und nach die neuen Features ausgerollt. Wird wohl dann in einer der nächsten Phasen passieren.

Weiß man wann die nächsten Phasen kommen, beziehungsweise die nächste Phase?

Nein, da gibt es keinen genauen Zeitplan. Hängt wahrscheinlich auch ein wenig davon ab wieviel Bugs auffallen.

Bestimmt nicht nach den ersten 4 Tagen. Es baut sich Stück für Stück auf, wenn man Pech hat, dann erst wenn die Beta zu Ende ist.

Und dann auch nur wenn die Anregungen umgesetzt werden, das steht ja eh im Raum....
Vieles wird gar nicht so berücksichtigt....

Similar threads

L
Hi, ich wollte mal fragen ob es bestimmte Gründe gibt warum das App Icon der hauseigenen Email-App von Samsung nicht die Unterstützung der Farbpaletten von One ui 4 hat und ob sich das vielleicht bei einigen mit One ui 5 geändert hat? 6272142
Antworten
3
Aufrufe
206
L
B
Hallo, bei Samsung DEX kann ich in der Taskleiste nicht mehr sehen, welche App aktuell offen ist. Vorher bei One Ui 3 war noch ein kleiner grüner Punkt unter bzw. oberhalb des App Icons in der Taskleiste. Weiß jemand wie ich diese Anzeige wieder zurückbekommen kann? 4909381
Antworten
1
Aufrufe
185
C
K
Moin Freunde, sagt mal hat auch noch einer das problem das bei one ui 4 dir app Icons beim schließen mal von links und mal von rechts angeschossen kommen ?Ich habe das seit der beta 2 .*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Dachte mit der Finalen würde es weg sein . 4321160
Antworten
4
Aufrufe
229
K
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
356
T
S
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) Finde es ganz gut! Viele Grüße Sungur 5932321
Antworten
2
Aufrufe
235
U
Zurück
Oben