Weiße Streifen

S
S.
User
Hallo zusammen, was ist mit meinem TV los?
1068311i28D48DB8AE799F3A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Mit einer Reparatur wirds schwierig, vermutlich muss das Panel gewechselt werden und das kostet (fast) so viel wie ein neuer TV. Deshalb wirst du dich womöglich kurzfristig mit einen Neukauf beschäftigen müssen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich ist das Panel defekt. :confused: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Scheint mit der Hintergrundbeleuchtung Probleme zu geben
    Wie alt ist der Fernseher?
    Seit wann tritt der Fehler auf?
    Was ist genau passiert?

Hey, danke für die Nachricht.
    TV ist ca. 4 Jahre alt. Passiert ist nichts, einfach so aufgetretenen.

Dann ist das wahrscheinlich ein Paneldefekt, das lässt sich vielleicht reparieren, in dem Thema kenn ich mich aber leider nicht so aus

Mit einer Reparatur wirds schwierig, vermutlich muss das Panel gewechselt werden und das kostet (fast) so viel wie ein neuer TV. Deshalb wirst du dich womöglich kurzfristig mit einen Neukauf beschäftigen müssen.

Similar threads

S
    Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird? Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand.. Modell : UE55KU6450UXZG   2137989
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    L
    A
      Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Q85T in der 75“ Variante mit Antireflexionsschicht. Leider ziehen die LED Spots weiße Streifen quer über den TV. Sollte eine Antireflexionsschicht dies nicht eindämmen?! Gruß Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    225
    A
    M
    Hallo! Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft. Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind. Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    351
    T
    N
    Hallo zusammen, seit Sonntag erscheinen auf meinem Samsung Tv (UE40D6510) kleine weisse Streifen über den gesamten Bildschirm. Garantie ist leider schon abgelaufen. Hatte jemand von euch schon das selbe Problem und könnte mir helfen? 1235204
    Antworten
    3
    Aufrufe
    373
    J
    M
    Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Löschen lässt sie sich auch nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    252
    F
    Zurück
    Oben