Weisser Bildschirm

O
O.
User
Hallo Zusammen
Mein 2 Tage alter UE75MU6170UXZG hat von einem Moment zum anderen ein helles weisses Bild Mann sieht nichts ausser weiss. Ton geht und wenn auf der FB den Menüknopf drücke höre ich wie er ins menü umschaltet. Habe versucht mit FB so lange auf Power zu drücken bis er ein und aus schaltet inmer nocj gleich. Habe dann alle angeschlossnen Geräte entfernt Netzstecker entfernt und das Gerät mehrere Stunden vom Strom genommen und danacj ohne angeschlossene Geräte wider gestartet uns immer nur noch greller weisser Bildschirm. Bin verzweifelt *1f631.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Oskely,
um den Fehler genau bestimmen zu können, melde dich bitte bei unserem telefonischen Support.
Meine Kollegen gehen mit dir unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 auf Lösungssuche. Rufe dafür in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr an.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

A
Hallo, weiß jemand wie ich einstellen kann dass der Bildschirm nach 10 Minuten komplett ausgeschalten wird und nicht nur etwas dunkler wird? Also so, dass ich auf die Power Taste drücken muss und mein Muster zur entsperrung eingeben muss, so wie es jetzt ist muss ich nur den Bildschirm berühren...
Antworten
19
Aufrufe
266
J
C
Hallo, wir haben einen Samsung BJ 2018 der seit gestern nicht mehr angehen möchte. Folgendes Fehlerbild: Man schaltet ihn ein, das rote Lämpchen leuchtet 1x auf und geht nach ein paar Sekunden aus. Danach sieht es so aus, als ob der TV starten würde (die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an) und...
Antworten
4
Aufrufe
266
E
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
260
T
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
687
X
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
349
N
Zurück
Oben