Weißes kästchen bei jeder whatsappnachricht

R
R.
User
Hallo zusammen wei jemand wie ich das weiße kästchen weg bekommen von meinem Handy das habe ich bei jeder wharsappnachricht und ich bin deshalb total genervt bitte hilft mir s21 ultra 5g

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
So sieht das auch
690864iCAAD69358D1764AB?v=v2.jpg

Mach doch mal bitte einen Screenshot, da kann man ja nichts erkennen. Notfalls persönliche Daten mit der Galerie markieren.

Schau mal die Einstellungen aus dem Screenshot, damit dürfte das große Feld nicht mehr auftauchen.
690876i02EE2E43C13F83C3?v=v2.jpg

Hast Du die Möglichkeit die Telefonnummer zu maskieren? Ansonsten nimm den Screenshot wieder raus. Was ist denn mit der Einstellung, hast Du kurze Pop Ups aktiviert?

Hallo! Reiter_pat89.
Ich gehe mal davon aus, das an dem Theme den du drauf hast zu tun hat.
Bitte setzte dein Theme auf Standart und prüfe ob das Problem weiterhin besteht *:winking-face:

Ist da eine Telefonnummer? Ich habe keine gefunden. Habe ich etwas im Auge?

Der Screenshot ist wieder gelöscht worden*1f609.png*

Similar threads

M
Hallo in die Runde, auf meinem S9+ sind vereinzelt Fotos und Videos verschwunden. Sie werden als graues Kästchen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich. Besonders nach neuen Updates ist mir das aufgefallen. Weiß jemand Rat bitte? LG Michaela 1274329
Antworten
2
Aufrufe
204
U
H
Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfen. Ich habe ein neues Handy A21s. Beim tippen auf Tastatur erscheint die angetippte Buchstabe nochmal oberhalb des Kästchen. Wie kann ich das abstellen?Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen könnte, um zu zeigen, aber hoffentlich weiß jemand was...
Antworten
6
Aufrufe
308
H
A
Hallo Community, Bin langsam echt verzweifelt, da ich sehr oft meine Kamera benutze und von heute auf morgen bei 1x Standardmodus, meine Bild nicht mehr fokussiert. Es ist aussenherum am Bild total verschwommen. Habe mich durchgelesen und alles schon ausprobiert, auf die Handfläche geklopft da...
Antworten
2
Aufrufe
590
A
M
Hallo! Weiß jemand, warum es das o.a. Cover nur in lila und weiß für das S21 5G gibt, für das Ultra aber auch in schwarz? Würde ich gerne kaufen, aber bestimmt nicht in diesen Farben. Vielen Dank und beste Grüße! 3173364
Antworten
5
Aufrufe
345
M
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
262
M
Zurück
Oben