Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Guten Morgen zusammen,auf meiner Galaxy Watch aktualisiert sich das Wetter nicht woran kann das liegen? Beim Google Wetter auf der Watch geht's.
2706859
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte.
Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Wenn meine Frau mit der Watch 5 den Blutdruck kalibrieren will,bekommt sie immer die Meldung das die Verbindung zu schach ist. Woran liegt das?
7805512
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore auswählen. Wie kann ich die Watch 5 aus dem Playstore entfernen?
Danke
8696782