M
m.
User
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann.
Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung Galaxy Watch Active 2.
Ich würde Samsung und den App-Herstellern nun wirklich zu gerne mein Geld geben, was sich leider als unmöglich herausstellt.
Es existiert nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Ich besitze jedoch keine und sehe nicht ein, mir für ein paar Apps gelegentlich für meine Uhr, extra eine zu besorgen. Wie kann es sein, dass mir keine weiteren Zahlungsoption angezeigt werden?
Lieben Gruẞ, ein eigentlich kaufwilliger, jedoch sichtlich genervter, Kunde
Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung Galaxy Watch Active 2.
Ich würde Samsung und den App-Herstellern nun wirklich zu gerne mein Geld geben, was sich leider als unmöglich herausstellt.
Es existiert nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Ich besitze jedoch keine und sehe nicht ein, mir für ein paar Apps gelegentlich für meine Uhr, extra eine zu besorgen. Wie kann es sein, dass mir keine weiteren Zahlungsoption angezeigt werden?
Lieben Gruẞ, ein eigentlich kaufwilliger, jedoch sichtlich genervter, Kunde