Weiterhin Probleme mit dem Galaxy Store ?

S
S.
User
1228711iBFD31294DD465CB4?v=v2.jpg

Hab mich mal per Twitter mit Samsung unterhalten, dass ist das Ergebnis und der Kontakt war echt nett...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Und was sagt der Support bei Dir zu dem Problem? Oder sollte das nur ein Hinweis sein das Du, wie dutzende Andere es hier berichten, auch dieses Problem hast?

Sie waren sehr kurz und sagten, es sei ein technisches Problem, das nicht auf meiner Seite liegt. Setzen Sie die App zurück und versuchen Sie es erneut. Aber Sie haben keine Ahnung, wie lange das Problem bestehen bleibt

Ja, es hat sich nichts getan. Der Fehler besteht jetzt schon seit mehreren Tagen.

Wieso ist da ein Tippfehler? Da steht "werdne" und nicht "werden"

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Kennst ja bestimmt die Regel, wer Fehler findet......

Man munkelt es könne daran liegen, dass sich jemand verschrieben hat.

Das weiß ich nicht genau, aber auch Bots sind ja nur programmiert. Insofern nicht ganz dramatisch.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Problem mit dem Galaxy Store, dass er insbesondere über WLAN sehr zäh reagiert hat.
Ich habe es gerade mal ausprobiert.
Im Moment funktioniert es einwandfrei.

Similar threads

R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
284
E
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
200
C
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
197
J
H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
117
H
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben