Welche App brauche ich?

R
R.
User
Hi Com,ich will mein A71 mit meinem LG TV verbinden.Geht so nicht, bekomne die Meldung, daß mir eine App fehlt. Wer weiß welche App ich brauche?Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn beide Geräte im gleichen Netzwerk sind sollten sich die Geräte eigentlich gegenseitig finden und erkennen können. Hast du schon mal dein TV Gerät in/ mit der Smart Things- App gesucht? Bietet LG da keine App an?

Ja so sehe ich das auch. Wenn sich beide Geräte im gleichen Netz befinden, solltest du den TV auch über die "Smart View" Funktion in der Swipe Down Funktionsleiste finden.

Similar threads

M
Ich brauche meinen Samsung Kalender, das A50 hatte keinen Vorinstalliert. Im App Store gibt es keinen unter diesen Namen. Wer kann helfen? 2081204
Antworten
7
Aufrufe
185
J
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
218
D
M
ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab mit den Kundenservice mich auch schon auseinandergesetzt und die könnten mir nicht helfen. ich hab mich auch auf einen anderen handy eingeloggt und da war alles in meiner liste und auf meinen handy fehlt ungefähr die Hälfte der liste. ich brauche...
Antworten
3
Aufrufe
290
L
M
Wer kann mir helfen? Ich bekomme wenn mein Display gesperrt ist keine Benachrichtigungen von meiner Lupus App. Hab schon alles deaktiviert funktioniert aber leider immer noch nicht - ist blöd wenn bei einer Alarmanlage nachts keine Meldungen kommen. Vielleicht hat noch jemand eine Lösung für...
Antworten
25
Aufrufe
309
M
A
Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist ! Und ein navi wäre auch cool das ohne Handy geht 698934
Antworten
1
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben