Welche App soll ich nutzen?

T
T.
User
Hallo zusammen,
habe mir frisch die Waschmaschine WW7EK44205W gekauft. Im erste Schritt frage ich mich welche Samsung App sich besser zur Bedinung eignet. Die Samsung Smart Washer oder die Samsung Smart Home.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Torsten_CCAA,
deine Samsung WW7EK44205W verfügt nicht über ein WLAN-Modul. :smileysurprised: Die Bedienung via App ist also nicht möglich.
Was aber mit Hilfe der App Samsung Smart Washer funktioniert, ist der Smart Check. Hierbei liest dein Smartphone bei einem Defekt den Fehlercode von der Maschine aus. Wie das geht, erfährst du auf Seite 42 der Bedienungsanleitung.

Similar threads

S
Hi, ich möchte meine Waschmaschine mit App (smart wash) oder snarthings nutzen. Ich kann sie nicht einbinden . Ich habe keine smart Home taste und sonst komme ich auch nicht zur APP Anzeige im Display der Maschine. Tastenkombination Temperatur + start funktioniert nicht.. Option und Programm...
Antworten
3
Aufrufe
237
D
S
Hallo. Wir sind seit heute Besitzer einer Samsung Add Wash WW70K44205W/EG. Nun die Frage, beim ersten Waschversuch mit Flüssigwaschmittel ( Einsatz für Flüssigwaschmittel ist im Fach) lief dieses sofort in die Waschmaschine ab und blieb nicht Waschmittelfach zurück so wie der Weichspüler. Ist...
Antworten
6
Aufrufe
239
E
Y
Guten Abend, ich habe mir eine Waschmaschine WW80K 6404 QX/EG gekauft , diese erfolgreich in mein WLAN eingebunden , in mein Samsung Konto ( Smart Home App ) integriert und kann die Maschine ohne Probleme steuern. Jetzt möchte ich meinen Account auf einem anderen Gerät starten und parallel...
Antworten
9
Aufrufe
203
D
F
Hallo liebe Community, ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts. Kurz...
Antworten
24
Aufrufe
366
L
A
Hallo, ich will meine Quick Drive mit der Smart Things APP ans Wlan koppeln. Aber immer wenn die APP die Maschine erkennt und anfängt die Daten runter zuladen wird mein Wlan Netz unterbrochen und ein Samsung Wash Wlan Netz geöffnet und das runterladen in der APP unterbrochen. Kann mir einer...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben