Welche apps arbeiten mit samsung health

T
T.
User
Hallo welche apps sind kompatibel mit samsung health.Quasi lassen sich verbinden

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hallo Community, ich überlege mir eine Galaxy Watch zu kaufen und dachte ich schau mir vorher mal die Samsung Health App an. Also habe ich die App erstmals  gestartet, mich eingeloggt und mir die Oberfläche der App angeschaut... soweit, so gut. Leider werden seitdem im Hintergrund meine Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
P
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung Health Samsung Health Monitor Ich finde es sehr schade, daß ich 2 Apps benötige. Die Samsung Health App ist eine so umfassende App und Gute App. Ich würde mir wünschen, daß aus 2...
Antworten
3
Aufrufe
398
U
F
Guten Morgen an die Samsung Community! heute wollte ich Samsung Pay mit meinen Bankkonto verbinden. Leider steckt dieser Prozess seit mehreren Stunden bei "Vertragsunterzeichnung in Arbeit" fest. Auch nach mehreren Neustarts meines Handys komme ich nicht weiter. Für etwaige Tipps wäre ich sehr...
Antworten
5
Aufrufe
957
J
P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
213
P
M
Hallo, Meine Frau möchte auf ihrem Galaxy S7 Edge mit neustem Android und aktualisirtem Yazio so wie Samsung Health , eine Verbindung zwischen beiden genannten Apps herstellen. Dieses sollte normalerweise über die Yazio App über einfaches Tippen auf die entsprechende schaltfläche möglich sein...
Antworten
8
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben