M
M.
User
Benutzt ihr die biometrischen Sperrmethoden? Im Videobereich stellen wir euch vor, welche Sperrmethoden es gibt und was es zu beachten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich füge mal hinzu:@_Schneider_ schrieb:Also ich nutze die Iris-/ Gesichtserkennung. Zusätzlich ein Muster zum Entsperren nach dem ersten Einschalten wenn das Handy aus war. Funktioniert super im Haus, draussen ist es manchmal etwas schwierig wenn die Sonne scheint aber dann nutzt man eben den Fingerabdruck. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Methoden
Hallo BL-AZ,@BL-AZ schrieb: Hallo, ich habe mit dem S9+ das erste Mal die Möglichkeit, solche Funktionen einzusetzen. Nach einigen Tests und einigen Wochen Nutzung habe ich mich auf den Fingerabdrucksensor eingeschossen. Zusätzlich nutzte ich hin und wieder auch die Iriserkennung. Leider gibt es hier noch einen Bug. Ich habe eigentlich eingestellt, dass das Entsperren des Telefons direkt mit der Iriserkennung gemacht werden soll. Das klappt aber nicht. Ich muss dazu immer erst den Sperrbildschirm noch ob wegschieben. Also Fingerabdruck.... Viele Grüße