Welche Funktionen wünscht ihr euch?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus als die aktuellen OneUI Quick Settings. 6880673
Antworten
2
Aufrufe
371
J
B
Eine Funktion, die ich mir wünsche, ist die Option "Sie verlassen ohne", die mich benachrichtigt, wenn ich etwas zurücklassen. Wer wünscht sich dies Funktion auch? 3408686
Antworten
4
Aufrufe
255
S
H
Ich wünschte, ich hätte eine Freundin, die ihr diese schönen Rosen schicken würde.*1f940.png**1f940.png**1f940.png**1f940.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4453631
Antworten
13
Aufrufe
193
U
L
Hallo, lässt sich am Smartphone A7 und S8 die SOS Funktion so umstellen, dass eine sms anstatt einer mms versendet wird? Bei der Gear gibt es auch eine SOS Funktion, und damit wird dann über das Handy eine SMS versendet. Analog dazu wünschte ich es mir auch beim Telefon direkt. Kann man das wo...
Antworten
3
Aufrufe
393
A
L
Gibt es Funktionen, die es noch gar nicht gibt und in euren Augen schon realistisch wären, wenn ja, welche? In den letzten Jahren ging es z.B. oft nur um die Vergrößerung des Bildschirms, was nun dazu geführt hat, dass mittlerweile fast kein Hersteller mehr ein normal großes Handy anbietet, es...
Antworten
0
Aufrufe
200
L
Zurück
Oben