Welche KFZ Halterung für das Galaxy Z Fold 3

S
S.
User
Moin, ich suche eine wirklich gute Smartphone KFZ-Halterung für mein Fold 3.
Der ganze Müll bei Amaz und Co sieht nicht wirklich stabil aus.
Ich nutzte bisher immer die Halterungen von Brodit. Dort gibt es auch eine, kann aber nur ohne Hülle verwendet werden - das passt für mich nicht.
Mir geht es primär um das Navi. Kann auch irgend eine " Antirutsch Box" für das Armaturenbrett sein, das gute Stück darf nur nicht raus fallen. Sowas finde ich auch nicht wirklich.
Ich suche quasi die eierlegende Wollmilchsau.
Danke vorab und Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was für eine Hülle hast Du?
Da fängt es bei mir an, bin jetzt bei Hülle 6.
Hatte bei Amazon mal so Teil gesehen.
Aber, wenn das genauso so ein Schrott ist wie mit den Hüllen, dann viel Spaß.
Beim Fold ist es echt schwierig was gutes zu finden.
Hast Du dieses Video bei Amazon mal gesehen, mit Knopfdruck auf und zu?

Wenn Du die Karte selbst nicht unbedingt sehen musst, dann stelle Maps zum Beispiel so ein, dass der Ton per Bluetooth auf die Lautsprecher ausgegeben wird.
Dann kannst Du das Gerät hinlegen, wo Du möchtest, auch mit Hülle natürlich, zu oder aufgeklappt, um Zweifel mal draufschauen zu können.

Wäre bei mir sofort kaputt :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in der Stadt ab und an schwierig. Auf dem Land wäre das kein Ding

L: @ErdbeerSchrippe
20 € in die Chauvi-Kasse !
*1f609.png* *1f609.png* *1f609.png*

Das kommt auf dein Auto an. Du könntest das Fold 3 umklappen und hättest dann ein Headup-Display.

Je nachdem wie groß das Armaturenbrett und die Beschleunigung ist.

Aha, na das ist doch mal ein Argument :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jetzt die Spigen Slim Armor Pro ins Auge gefasst.
Otterbox hat irgendwie (noch?) gar nichts.

Ja, je nach Fahrzeug ist der Armatur runder oder flacher, in der Regel sind die meisten leider zu rund.