Welche Mail app?

D
d.
User
Moin Moin, wollte mal fragen welche Mail App würdet ihr mir empfehlen?
Bin Selbstständig habe eine private Email und eine für die Firma. Wichtig ist sie muss mit allen Apps gleichzeitig laufen also Synchronisieren. 

Die Samsung Mail App wundert mich das sie Nichtmal vorinstalliert ist deswegen hat einer erfahrung mit der app? Google und Outlook vielleicht noch?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Ich nehme Aquamail, weil man viel konfigurieren kann und die Smart Inbox bei mehreren Adressen praktischt ist. wenn man es nicht schon gekauft hat, ist es allerdings mit 30 euro im jahr ziemlich happig

Als Selbständiger musst du wissen wie deine Basis aufgrund der Tätigkeit aussieht.
Welche Art von Anforderungen kommen IT Seitig auf dich zu.
Wie du siehst hängt das von deinem Konzept ab.
Manchen Leuten reicht einfach Google, andere brauchen mehr und verwenden Microsoft.
Also, was willst du machen, überlege was du brauchst.....
Viel Erfolg in der Selbstständigkeit *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fb.png*