Welche Soundbar an GQ55Q80RGT

J
j.
User
Hallo,
ich besitzte den GQ55Q80RGT Tv und möchte mir jetzt eine von diesen beiden Soundbars
dafür kaufen.
HW-Q800T oder HW-800A, wer kann mir eine von diesen empfehlen oder hat diese selbst
am TV.
Für Tips währe ich Dankbar.
Viele Grüße
Jürgen56

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @juergen56,
    am besten meldest du dich für eine ausführliche Kaufberatung beim telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Du erreichst die Kollegen dort von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr.

Similar threads

J
    Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    L
    J
    Hallo, welche Soundbar könnt Ihr für GQ55Q80 RGT empfehlen. Oder welche Soundbar habt Ihr ! Viele Grüße Jürgen56 3343691
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    M
    A
    Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    D
    E
    Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    A
    K
    Hallo zusammen, ich habe einen GQ55qn93… TV und eine HW-q700a Soundbar. Die Soundbar kann ja Atmos, der TV nicht. Benötige ich nun einen externen Zuspieler oder gibt der TV Atmos an die Soundbar weiter? 4421437
    Antworten
    6
    Aufrufe
    253
    W
    Zurück
    Oben