Welche Soundbar für qled 85r

T
T.
User
Seit letzten Freitag im Besitz vom neuen Samsung TV qled75q85r.
Zudem ist folgender Homecinema Blueray Player vorhanden: HT-J7750. Leider besteht ein Problem, bei der Wiedergabe beim Player. Kein Ton bzw. nur Hintergrund.
Meine Frage: Benötige ich eine neue Soundbar? Welche müsste es sein: hw-q80r oder genügt auch die q70r. Dazu habe ich mir auch die HW-N950 angesehen.
Welche eignet sich für den TV Q85r am besten. Da ich auch viel Netflix-Filme reinziehe, wäre mir sehr gedient, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Welches Produkt, welche Voraussetzung bei Netflix 5.1 und könnte ich evt. meine Rear Wireless Speaker vom HT-J7750 noch verwenden? Bei einer neuen Soundbar, müsste ich sicher auch einen neuen Blue-Ray Player kaufen...
Ich weiss, viele Fragen... aber ich möchte den neuen TV auch richtig benützen. Danke Euch.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Tomsli,
    als erstes würde ich mal überprüfen, ob die neuste Software bei deinem Home-Cinema-System installiert ist.
    Die Rear Speaker kannst du leider nicht weiterverwenden.

Similar threads

S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    A
    J
    Hi zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe einen Samsung TV; UE49MU6179. Dazu würde ich mir nun gerne eine passende Soundbar kaufen, bei der es zwar schön wäre, wenn diese von Samsung wäre, ist aber kein Muss. Habe mir da die HW-K950 rausgesucht. MUSS: - Dolby Digital Plus (DD+) soll...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    F
    J
    Hallo ich bin der neue :embrass: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch meine frage. Vor einer Woche ging mein LG 3D TV kaputt. Diesbezüglich hab ich mir nen 4k Fernseher gekauft von Samsung UE50NU7099U. Nun meine Frage. Da ich schon so einen tollen ultra HD TV habe, würde...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    J
    T
    Guten Tag Community Ich habe seit kurzer Zeit die HW-N950 Soundbar. Ich habe folgende Geräte daran angeschlossen: Apple TV 4k an HDMI 2 Swisscom TV UHD Box an HDMI 1 Meinen BluRay Player an der TV OneConnect Box auf HDMI 3 die Soundbar via ARC (out) an OneConnect HDMI 4 (ARC in) Wenn ich nun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    T
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    352
    K
    Zurück
    Oben