Welche Soundbar passt gut zum QE50KS03AAUXXN?

E
E.
User
Guten Tag,
ich bin (was Soundbars betrifft) völlig ahnungslos - daher möchte ich die Community fragen.
Welche Soundbar passt zu meinem "The Frame 50"? Idealerweise so dass man entweder keine Fernbedienung braucht oder mit der zum TV mitgelieferten Fernbedienung steuern kann (wenn das überhaupt möglich ist)?
Grüße
ElRolfo

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
EDIT:
DER LINK FÜHRTE ZU EINER WERBUNG FÜR EINE NICHT SAMSUNG SOUNDBAR ! !
HIER IST DAS NICHT ERLAUBT ! !
Da kommt Freude auf!
Die hat eine klare und deutliche Stimmwiedergabe, und kann auch mal ordentlich "bums" machen, wenn man es denn mal benötigt wird, auch ohne zusätzlichen Subwoofer. :D

Du weißt schon das es bei Produkten die Samsung selbst herstellt nicht erwünscht ist in der Community über Mitbewerber zu diskutieren. Kann man ja auch irgendwie verstehen.

Perfekt wäre eine passende Soundbar von Samsung!

L: @Barney0w man muss ja auch nicht über die Ware des Mitbewerbers hier diskutieren, ich habs halt nur erwähnt.

Ich gehe trotzdem davon aus das Dein Link morgen von einem Mod gelöscht und der Name des Mitbewerbers unkenntlich gemacht wird.

Durch den eingefügten Link machst Du quasi auch noch Werbung für das Fremdprodukt.

L: @JöPi L: @Barney0w
Ist ja gut .... ich habe den Link zu der Soundbar entfernt ! !
Trotzdem bleibe ich dabei, die Nubert ist und bleibt ein g.e.i.l.e.s Teil.

Similar threads

R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
199
R
B
Hallo Community, ich habe seit Samstag einen GQ65QN90AAT mit der Smart Control Fernbedienung. Dazu habe ich eine Teufel Cinebar 11, welche über den Optischen Eingang verbunden ist. Nun wollte ich die Soundbar über die Fernbedienung steuern und hab entsprechend über das Menu eingerichtet. Steuern...
Antworten
2
Aufrufe
160
B
F
Momentan nutze ich den 40H6470 und die Soundbar HW-K360, beides von Samsung *:smiling-face: Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher (QLED) zulegen, möchte aber wissen ob ich die Fernbedienung vom 6470 nutzen kann und ob die Soundbar sich dann mit der TV-Fernbedienung steuern lässt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
216
O
N
Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben. Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650. Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
Antworten
1
Aufrufe
195
A
C
Hallo liebes Forum, ich habe bisher eine BOSE Solo 5 an meinem Fernseher (GQ65Q60R) über den optischen Anschluss genutzt. Der Fernseher hat beim ersten Anschluss die Soundbar erkannt und sich selbst so eingestellt, dass ich die Lautstärke der Soundbar über die Fernbedienung des Fernsehers...
Antworten
7
Aufrufe
220
C
Zurück
Oben