Welche VR Brillen funktionieren mit dem S10?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @LW0108
Eigentlich alle, nur wurde der Support eingestellt am 01.08.2020.
Die Frage selber, glaube ich, kannst Du Dir selber am Besten beantworten.

L: @ErdbeerSchrippe der Support für die Gear VR wurde am 30.09.20 beendet das andere ist für die 360° Kamera ob es bis dahin nochmal ein Update gab ist eine andere Frage.
Das S10 unterstützt das Headset aufjedenfall noch.
Erst ab der Note10 Serie geht es nichtmehr.

Similar threads

C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
216
D
B
Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
Antworten
19
Aufrufe
425
S
N
Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
Antworten
3
Aufrufe
339
L
F
Hallo, leider kann ich mich mit meiner Gear Vr SM-R324 mit meinem S10 Plus nicht mehr verbinden. Sobald ich das Handy anstecke passiert nichts. Normalerweise kam ein akustisches Signal und das Gear Vr startete. An was kann das liegen? 3424981
Antworten
2
Aufrufe
183
B
S
VR
Läuft das S20 oder S21 mit der Samsung VR Brille zusammen ?? 3744493
Antworten
3
Aufrufe
158