Welchen Ständer zu PS50B850Y1W?

S
S.
User
Kann mir jemand helfen und sagen, mit welchem Ständer obiges TV-Gerät kompatibel ist? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Schnauf ,
meinst du welcher Standfuß zu dem Samsung PS50B850Y1W gehört?
Eine genaue Modellbezeichnung kann ich dir hier nicht nennen. Aber vielleicht haben die Kollegen von der Ersatzteilehotline noch einen passenden Standfuß für deinen schon etwas älteren Fernseher: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Viele Grüße

Hallo L: @Schnauf,
konnten dir die Kollegen einen passenden Standfuß vermitteln?
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo liebe Community, weiss jemand ob der Serif TV noch mit anderen TV ständern kompatibel ist? Vielen herzlichen dank 6787611
Antworten
1
Aufrufe
266
P
S
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über jede Hilfe dankbar
Antworten
1
Aufrufe
991
C
L
Soeben ein neues Softwareupdate für obiges Modell installiert. Stand 01.11.23 8549163
Antworten
2
Aufrufe
223
L
G
Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche software Updates gibt? Aktuelle version 1320, auf der samsung seite hab ich zwar was gefunden aber das nimmt er nicht an und bei Automatische updats kommt die Meldung auf den aktuellsten...
Antworten
15
Aufrufe
180
G
R
Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub, nicht. Sollte aber laut Samsung auf alle Tv Geräte ab bj.2022 vorhanden sein. Habe alles probiert: Smart hub zurückgestellt, Tv Reboot, Software update (auf den letzen Stand) Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt. Wäre dankbar für eine...
Antworten
5
Aufrufe
247
R
Zurück
Oben