Welchen USB Stick für QLED Q85r

N
N.
User
Welcher USB stick (Samsung oder andere Marke) ist kompatibel mit dem Q85R TV?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
    Habe den QLED Q85R neu . Mir sind die Farben zu satt. Das rot ist zu kräftig, ebenso gelb und grün. Bitte wo kann ich dazu Einstellungen vornehmen ? Danke 1443853
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    L
    P
    Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    J
    G
    Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe. Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos. Starte ich aber die im...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    227
    D
    W
    Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3 angezeigt. Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer die Meldung "Keine Dateien vorhanden". Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    193
    D
    P
    Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    4K
    D
    Zurück
    Oben