Welches Handy 2023?

R
R.
User
Kenn mich nicht aus mit den Specs von Handys. Hab ca 400 euro Budget, brauche nur eine gute Kamera und guten akku. Refurbished oder B-Ware ist auch kein Ding. Solange es 'wie beim Original' ist und man keine starken nachteile hat ist doch okay denke ich. Danke schonmal für eure antworten
Oh vergessen zu erwähnen, ich mag nichts von Appel

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
Hallo Zusammen, Bin neu auf Gutefrage :-) Zum Thema: Ich möchte mir ein Smartphone Kaufen (Es soll eins von Samsung sein) Aber ich weiß nicht welches Gerät dafür gut ist. Budget: 500€ Maximum Features: USB C Aufladekabel Viel RAM / Speicher (Intern) SD Karte Erweiterung :D Neustes Android...
Antworten
2
Aufrufe
321
Sami
L
Hi, ich brauche ein neues Handy für mein Alltag. Ich vor einigen Tagen erfahren, dass ich wichtige Apps aus dem Playstore nicht mehr nutzen kann weil mein Handy nur Android 6.0 unterstützt. Ich brauche das Handy eigentlich nur zum surfen und als PDF Scanner. Kann mit jemand ein gutes Handy für...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
373
Sami
L
Hallo Leute Mein Handy wird so langsam alt und ich will mir bis Weihnachten ein neues holen ich hab in der Kasse zur Zeit 400 Euro plus Weihnachtsgeld sind nochmal 200 plus arbei 100-200 könnt ihr mir da ein gutes vorschlagen ich wäre zurzeit nähmlich beim Google Pixel 7 pro aber vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
M
Hey, also ich hab mir überlegt ein neues Handy zu kaufen, da mein jetziges bereits ein kaputtes Display hat, und auch nicht mehr das neueste ist. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Handys denn gut sind. Ich hätte gern ein Samsung Handy (nicht zu alt), es braucht keine besonderen...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben