Welches Handy mittelpreisig?

M
m.
User
Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Preislich sollte es unter 500€ liegen. Wichtig ist mir hauptsächlich, dass es ein aktuelles Handy sein soll (also kein 3 Jahre altes), dass es eine halbwegs gute Kamera hat und, dass es Googledienste unterstützt(mein jetziges Huawei nervt mich einfach nur noch weil es eben diese Dienste nicht hat). Apple würde ich gerne vermeiden, was in der Preiskategorie aber nicht allzu schwer sein sollte.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Ich habe bald Geburtstag und werde mir ein neues Handy holen. Habe derzeit ein Huawei p30 pro und habe folgende Alternative gefunden (mein jetziges Handy würde meine Mutter bekommen) : Samsung S21 Fe 5g, Samsung A53 5g. Welches Handy kommt meinem jetzigen am nächsten? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
400
D
G
Ich habe bis jetzt Samsung bzw Huawei gehabt und spiele mit den Gedanken auf Apple umsteigen. Welche Handy Marke habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-handy-marke-3
Antworten
0
Aufrufe
207
G
B
Und zwar ist meiner Mutter das Handy ins Wasser gefallen (bitte nicht fragen wie xD). Sie benutzt hauptsächlich das Handy für Fotos, Telefongespräche, WhatsApp und Musik. Ihr ist ein guter Akku auch sehr wichtig. Sie würde dafür bis zu 400€ ausgeben, habt ihr da irgendeine Empfehlung? Sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
220
B
L
Habt ihr ein Handy Google? Wenn ja, welches und wie zufrieden seit ihr damit? Ich hatte bis jetzt ein Huawei. Die Nachfolger scheiden aus, da sie ja nicht mehr unterstützt sind. Nach langem suchen bin ich jetzt bei den Google Pixeln gelandet. Ich bin kein Freund von Apple, iPhone oder Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
206
L
D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
221
D
Zurück
Oben