Welches Headset mit Micro für Tab S6

M
M.
User
Hallo@all
Welches Headset mit Micro könnt ihr empfehlen¿?
Nur Bluetooth oder gehen auch Kabelgebundene?
Adapter von Samsung für Kabelgebundene Kopfhörer ist vorhanden.
Danke im vorraus
Volker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
@M-top schrieb: Adapter von Samsung für Kabelgebundene Kopfhörer ist vorhanden.
Meinst du diesen Adapter?
USB Type-C auf 3,5 mm Klinkenanschluss Adapter
Da mich runde In-Ohr-Kopfhörer schnell drücken und nach kürzester Zeit aus den Ohren ploppen, kaufe ich nur noch dieses Headset:
In-Ear Fit EO-EG920B (es soll auch eine Bluetooth-Variante geben / gegeben haben, aber dazu hab ich eher negatives gelesen).
Verwende ausschließlich die "Ear Wing tips" (siehe 2. Bild).
Funktioniert perfekt mit meinem Smartphone (Note 10+) und dem Klinkenanschluss Adapter *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Mein Tab S6 ist "nur" die Wlan-Variante, weswegen ich damit nicht telefoniere.
Hier nutze ich das Headset nur als Kopfhörer.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @M-top,
hast du dich denn mal beim Händler deiner Wahl beraten lassen? Im Samsung Online Shop gibt es verschiedene Kopfhörer, die du verwenden kannst.

@M-top schrieb: Adapter von Samsung für Kabelgebundene Kopfhörer ist vorhanden.
Meinst du diesen Adapter?
USB Type-C auf 3,5 mm Klinkenanschluss Adapter
Da mich runde In-Ohr-Kopfhörer schnell drücken und nach kürzester Zeit aus den Ohren ploppen, kaufe ich nur noch dieses Headset:
In-Ear Fit EO-EG920B (es soll auch eine Bluetooth-Variante geben / gegeben haben, aber dazu hab ich eher negatives gelesen).
Verwende ausschließlich die "Ear Wing tips" (siehe 2. Bild).
Funktioniert perfekt mit meinem Smartphone (Note 10+) und dem Klinkenanschluss Adapter *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Mein Tab S6 ist "nur" die Wlan-Variante, weswegen ich damit nicht telefoniere.
Hier nutze ich das Headset nur als Kopfhörer.
Gruß