Welches Ladegerät für die Galaxy Watch 5 Pro?

D
D.
User
Hallo zusammen,
welches Ladegerät könnt ihr mir für die GW 5 Pro empfehlen? Mit meinem Anker Nano oder dem Spigen ArcStation Pro dauert es doch recht lang - ich habe meine Uhr eben bei 35% angehangen und es standen noch "1h 21m" auf der Uhr - ist das nicht sehr lang? Selbst wenn ich die Ladestation an ein MacBook hänge, dauert es genau so lang.
Daher habe ich zwei Fragen:
1) Ich verwende neben meinem Netzteil die bei der Smartwatch beiliegende Ladestation! Das ist doch schon das "Schnellladegerät", oder gibt es da noch was Besseres/Schnelleres?
2) Gibt es ein Netzteil, mit dem es schneller geht? Hab es auch mit anderen Ladegeräten ausprobiert (
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, die Uhr braucht leider mal so lange, weil der Akku im Gegensatz zur Watch4 eben auch gewachsen ist. Die beiden kommen gleich schnell auf 100%, nur dass bei der Watch5 Pro mehr Kapazität befüllt wird in gleicher Zeit.

Danke für die Antwort! Also gibt es kein Netzteil oder keine Ladestation, womit man die Ladezeit etwas verkürzen kann? Mein "Setup" macht mehr oder weniger schon alles, was möglich ist?

Genau, weil hier der blockierende Faktor nicht das Netzteil ist, sondern die Uhr selbst.

Similar threads

S
Moin zusammen, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr leute die es bescheiden finden das es zur watch 5 noch nicht mal ein Ladegerät als Beilage gibt. Nachdem ich nun Jahrelang die frontier s3 am Handgelenk hatte wollte ich nun mal ein neueres Model. Bei der watch 4 Reihe habe ich zunächst...
Antworten
13
Aufrufe
231
B
F
Hallo zusammen, ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist. Jedoch wird...
Antworten
13
Aufrufe
248
F
S
Heute kam endlich meine Galaxy 5 Pro. Es ist meine erste smart watch und an sich wirklich eine feine Sache. Wenn man aber zb Apps aktualisiert, Navi anschalten möchte etc, dauert das soooo ewig lange. Ist das bei euch auch so oder habe ich eine montags Produktion erwischt ? Denke bei dem stolzen...
Antworten
6
Aufrufe
234
S
M
Bin ich der einzige Vorbesteller für die Watch 5 Pro der seine Uhr immer noch nicht zugesendet bekommen hat? Immerhin ist der Status seid jetzt 3 Wochen "Versand in Vorbereitung" - wie lange dauert es denn ein kleines Paket einzupacken und an den Kunden zu versenden? Anfragen an den Service...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
471
M
Zurück
Oben