Welches Ladekabel

A
A.
User
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen welches Ladekabel das fürs Samsung Galaxy s10 ist? Micro ,Typ C ?
Ich denke Typ C ist das richtige .Kann mir das kurz jemand bestätigen wenn ich richtig liege?Dankeschön Vorab ')
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ja Typ C. Dem Telefon liegt ein Adapter bei...
    Und natuich auch ein Ladekabel L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja Typ C. Dem Telefon liegt ein Adapter bei...
    Und natuich auch ein Ladekabel

Hallo zusammen,
    da L: @petermunster Recht hat, hab ich seine Antwort mal als Lösung akzeptiert.
    Viele Grüße

Similar threads

C
    Das Ladegerät meines Notebooks ( Apple MacBook Pro ) besitzt das gleiche Ladekabel mit USB-C Stecker wie mein Galaxy S10. Kann ich denn mein S10 dann auch mit dem Ladegerät vom Notebook laden oder ist das schlecht für den Akku meines S10...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    186
    D
    U
    Kurz und knapp Ich habe ein Samsung galaxy s20 und benutzte einen USB c Ladekabel Jetzt ist meine Frage, kann ich ein iPhone 12 mit mein USB c ladekabel von Samsung laden ? Weil habe echt kein bock 25€ für ein Ladekabel ausgeben zu müssen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    190
    U
    I
    Halloo habe heute ein Samsung Galaxy S23 plus bestellt und der Verkäufer meinte da gäbe es ein eigenes Ladekabel, also C auf C. Kann ich mit dem Normalen UsB auf C nicht laden? https://www.gutefrage.net/frage/welches-ladekabel-fuer-samsung-galaxy-s23-plus
    Antworten
    2
    Aufrufe
    470
    Sami
    T
    Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    199
    J
    L
    Ich hatte bis vor kurzem nur das Original Ladekabel. Dieses ging leider kaputt und nun habe ich ein Original Samsung Ladekabel (S7 Edge) und ein AUKEY Adapter. Meine frage ist folgende : Ich habe noch nie ein anderes als das S10 Ladekabel benutzt(mitgeliefert) Jetzt als ich das vom S7 Edge...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    320
    L
    Zurück
    Oben