Welches Ökosystem nutzt ihr?

P
P.
User
Auf welches Ökosystem/Hard/Software(=Kombination,Line-Up) greift Ihr zurück und weshalb gerade auf dieses
habt Ihr Eure Kombination in den letzten Jahren schon mal gewechselt
von Apple IPhone + Apple Watch > Samsung Galaxy S + Galaxy Watch oder von
Samsung Galaxy S + Galaxy Watch > Apple IPhone + Apple Watch
wenn ja warum und seit Ihr zufrieden oder wechselt ihr zu den Ursprüngen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hey Leute, Ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zu kaufen kann mich aber einfach nicht entscheiden. Jetzt gerade benutze ich mein S9 und bin auch sehr zufrieden mit Samsung. Jedoch habe ich IPad und Airpods und jeder sagt mir es wäre besser ein iPhone zu kaufen. Ich habe Sorgen das es mir...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
215
F
T
Guten Abend, ich suche für mich ein neues Smartphone und eine Smartwatch aber ich habe keine Ahnung welches. Mein letztes ist schon ein Paar Jahre alt und ich brauch mal etwas neues. Verfügbar sein sollte es am besten sofort da es für mich und meine Freundin demnächst wieder auf Work & Travel...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
T
Ich nutze zur Zeit das Iphone SE 2020 und möchte, weil im Juli mein Handyvertrag ausläuft wahrscheinlich zur Telekom wechseln und einen Vertrag mit Handy nehmen. Ich bin mit Apple eigentlich ganz zufrieden, jedoch nutze ich sehr sehr viele Google Dienste also YouTube Music, Googles Kalender...
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
K
Würdet ihr vom iPhone 14 Pro zum Galaxy S23(+) wechseln? Alleine schon weil das Galaxy Handy viel mehr Einstellungsoptionen hat und erst Recht Personalisierungsmöglichkeiten bietet. Das nervt mich am iPhone ziemlich… Hab nur Sorge dass die Leistung vom Samsung mit der Zeit nachlässt… war ja bei...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
Zurück
Oben