Welches Passwort beim Werksreset?

M
M.
User
Möchte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und scheitere am Passwort.
Meine Frage. Welches Passwort wird hierfür verlangt ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Entweder wird dein Passwort von deinem Samsung Account verlangt oder das vom Sperrbildschirm(wenn man das Handy entsperrt).
241359i3B6CAB4682536D9F?v=v2.jpg

Hi L: @Maxe03,
ich hab deine Anfrage in den passenden Bereich unserer Community verschoben ("Andere Smartphones"), da sie in unserem off-topic-Bereich "Lounge" wahrscheinlich eher weniger Aufmerksamkeit erhalten hätte. Zusätzlich war ich so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen.
Konntest du mithilfe der Tipps der User schon herausfinden, wie du dein Note8 erfolgreich auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Similar threads

F
Nach Kauf eines A6+ will ich mein S6 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ich den Vorgang starte, bleibt er auf googelmail stehen und verlangt Benutzernamen und Passwort. Betrifft das das den Samsung Account oder das googel- Konto? Ich habe beide versucht. Auch das Passwort zurückgesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
204
U
S
Das Muster für mein Telefon habe ich geändert und leider auch sofort vergessen. Da die Daten unwichtig sind, dachte ich ein Werksreset ist eine gute Idee. Nach dem Reset fragt mich das Telefon jetzt nach meinem Passwort. Genau dieses Passwort weiß ich ja nicht. 6975673
Antworten
4
Aufrufe
405
S
S
Mein Handy hat ein plötzlich ein passwort Passwort mindestens 4 Zeichen mindestens 1 Buchstaben. Ich komme wieder rein noch raus aus dem Handy. Ich brauche das passwort 1471934
Antworten
14
Aufrufe
252
E
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
278
C
S
Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder zurück kommt ist das Passwort weg und ich muss es erneut eingeben. Woran kann das liegen? 553728
Antworten
7
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben