Welches Samsunghandy am besten?

B
B.
User
Hi mal eine kleine frage und zwar möchte ich mir demnächst ein neues handy kaufen. (von samsung) welches könntet ihr dabei empfehlen? ich möchte für das handy keine 500 oder so ausgeben. dennoch soll es nicht gerade das langsamste sein. Wichtig ist mir vorallem eine gute kamera. Der speciher sollte nicht unbedingt sehr wenig sein aber acuh nicht übelst viel. Der akku sollte im bestten falle nicht schon nach 2 stunden leer sein.
Danke im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]

Similar threads

M
Ich habe gerade das One Puls Nord und möchte auf ein anderes Handy mit besserer Akkulaufzeit und Kamera umsteigen. Könntet ihr mir welche empfehlen. Am liebsten wäre mir ein Android unter 300€. https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-bester-akkulaufzeit
Antworten
0
Aufrufe
304
M
H
Hallo ich suche nach einem Handy für 400 maximal 500€. Die beiden Sachen auf die ich am meisten wert lege sind Kamera und vorallem Akku. Was wäre da dass beste Handy in der Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/handy-fuer-400---500
Antworten
2
Aufrufe
366
Sami
D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
251
D
J
Was macht mehr Sinn. Kopfhörer und eine SmartWatch auf Kleinanzeigen für 500€ kaufen oder nicht ein Handy mit hüllrn Ladekabel dazu aber 50€ mehr. 500€ oder 550€ ich kann mich nicht entscheiden OK aber du kennst bestimmt das gefühl wenn man das beste vom besten haben muss oder? So geht es mir...
Antworten
2
Aufrufe
301
Sami
J
Hallo Gutefrage Nutzer. Ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Habe allerdings nicht so viel Budget und möchte auch so nicht so viel ausgeben. Dazu soll das Handy ein Android Gerät sein und da habe ich mich gefragt, ob ich nicht auch ein Refurbished Handy holen soll, statt es neu zu...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
Zurück
Oben