Welches Smartphone holen?

M
m.
User
Guten Tag, welche Smartphones könnt ihr mir aktuell empfehlen. Besitze aktuell das Samsung Galaxy S9 seit Ende 2018. Akku ist extrem schwach wahrscheinlich relativ am Ende nach so einer Zeit.
Meine Tendenz von Hersteller geht Richtung Samsung oder Apple. Was meint ihr? S23, Iphone 14 oder auf das 15 warten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Was meint ihr was besser ist zurzeit https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-s-20--soll-ich-mir-das-iphone-14-pro-holen-oder-das-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
370
M
H
Ich überlege mir iPhone 14 pro zu holen, aber bin unsicher, da ich noch nie iPhone hatte. Aber die Kamera ist sehr gut und für mich ist das wichtigste die Kamera. Ist iPhone besser? Wann könnte das iPhone 14 bisschen günstiger werden? Könnte es mir nämlich dann holen. Und lieber pro oder pro...
Antworten
0
Aufrufe
185
H
M
Hey lohnt sich das wieviel wird es runter gehen, wisst ihr für wieviel es letztes jahr drin war so iphone 13, 14 oder so habe samsung s9 ist aber relativ schnell mit akku runtergegangen nach 1 monat akku schnell weg habs seit 2019...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
M
Guten Tag, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Habe seit 7-8 Jahren Samsung wäre auch nicht geneigt mal bei Apple zu schauen. Was meint ihr könnt ihr eventuell eins der beiden Geräte Iphone 14 oder Samsung Galaxy S23 empfehlen oder hat es jemand von euch? Viele Grüße und danke für eure...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
I
das iPhone 13 Pro fand ich schon toll, das 14 Pro ist noch mal besser wegen der adaptiven Bildwiederholrate, dem besseren Prozessor und der besseren Akkulaufzeit, den neuen Software Features aber jedes Jahr werden die Smartphones besser also was kann das iPhone tatsächlich noch besser machen...
Antworten
0
Aufrufe
200
I
Zurück
Oben