Welches Smartphones die aktuell sind haben einen richtigen home button?

I
I.
User
Hallo. Ich frage im Interesse meiner Mutter ihr altes Handy was sie jetzt hat (Samsung Galaxy S7) hat einige Macken wie überhitzen schlechter Akku und einfach alt. Ich möchte für sie ein neues besorgen aber sie lehnt alles ab was kein physischen Homebutton hat sprich einen analogen Homebutton. Gibt es ein Handy was relativ neu ist und trotzdem einen analogen Homebutton besitzt? Und wenn ja welches und von welcher Marke und welcher Preis?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo Zusammen, gibt es noch aktuell (oder einfach etwas aktuellere) Smartphones mit Homebutton? am besten wäre es, wenn es von der Marke Samsung wäre :) (es ist für eine ältere Frau) danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-mit-homebutton
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
T
Hey, ich werde bald 16 und meine Mom hat gesagt ich kann mir jetzt langsam mal ein Handy aussuchen. Ich merke in letzter Zeit, dass die Handy immer größer werden und ich finde den Begriff SMARTphone gar nicht mehr passend. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
N
Ich habe seit 2 Jahren ein Handy ohne Home Button (Xiaomi Redmi Note 9S) und damit kann man auch Leben, aber ich finde, dass es ohne diese Ränder und diesen Knopf einfach so unglaublich scheiße aussieht.. Ich hätte am liebsten so ein iPhone SE 2022 mit der Kamera von einem iPhone 11/12 (13 ist...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
T
Hi, ich suche immer noch ein Handy und sehe ein, dass es keine Homebutton mehr gibt und ich mich von denen verabschieden muss, aber ich möchte trotzdem ein kleines, dass in meine Hände passt. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand hier ein gutes Smartphone, was...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
G
Hallo ich habe mir vor ein neues Smartphone zu kaufen aber was lohnt sich aktuell am meisten von preis Leistung her. zum Beispiel hatte ich an das Samsung s21, a 53, iPhone Xr oder iPhone 11 pro. oder welches Smartphone passt zu mir/ nach meinen Wünschen? • ich möchte viel Speicherplatz also ab...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
Zurück
Oben