Welches USB-C Dock für Galaxy Book 12

P
P.
User
Hallo,
welches USB-C Dock könnt Ihr für o.g. Convertible empfehlen?
Gruss

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo miteinander! Seit letztem Samstag habe ich jetzt das neue S8+ und mir stellt sich aktuell die Frage ob an DeX etwas geändert wurde. Bislang konnte ich jedes USB-C-Dock mit einem per HDMI oder DP angeschlossenem Monitor + USB-Tastatur und Bluetooth-Maus verwenden. Mit dem neuen S8+ wird der...
Antworten
17
Aufrufe
302
J
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
199
K
T
Hallo , ich bekomme aus dem HDMI Port (mit dem mitgelieferten HDMI Kabel Dell Alienware 3821DW) vom Samsung Book 2 i7 2022 nur 30hz !!! bei 3840x1600. Die Grafikkarte soll ja mehr liefern. Sollte ich mir ein Dock kaufen und den USB C Anschluß nutzen? Für Tips wäre ich dankbar.. Mit...
Antworten
1
Aufrufe
479
T
P
Hallo, der Multiport Adapter von Samsung ist mir bekannt kommt aber für Freundin nicht in Frage da nur ein USB. Kann jemand einen kompatiblen empfehlen? Vielen Dank 814820
Antworten
1
Aufrufe
222
D
T
Hallo zusammen ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 i7 vorbestellt. Da ich mein restliches Equipment weiter nutzen möchte, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Thunderbolt 4 Dock. Bisher habe ich z.B. das Kensington SD5700T, das Caldigit TS4 oder das Anker 777 in die engere Wahl genommen...
Antworten
1
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben