Welches Watchface nutzt ihr?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich benutze( Moderner Minimalist) bei mir zeigt der 0,8% Akkuverbrauch an habe aber noch fast 50% rest Akku*1f642.png*

Ich gehe mal davon aus das diese gut sind *1f648.png* hab meine Watch allerdings vorgestern Abend geladen *1f642.png*
Ich weiß zumindest je dunkler das Watchface desto mehr Akku kann man Sparen ;)

Okay. Ich nutze die Farbe, die auf dem Bild zum Watchface zu sehen ist. Sprich dieses grün bläuliche.

Danke.
Ich denke auch die 0,4% sind nicht schlecht. Ob das besser geht, keine Ahnung.
Auch denke ich, wäre das Jammern auf hohem Niveau.

Gerne *1f642.png*
Ich glaube um das herauszufinden müsste man tatsächlich mal alle Watchfaces durchgehen um zu schauen welches weniger verbraucht , aber ob man diese 0,4% noch topen kann ? Ich weiß ja nicht *2640.png* ich bin schon froh das die Classic etwas über 2 Tage schaft hatte da schon ein anderes Exemplar *1f648.png*

Also ihr nutzt ja sicher die Watch 4 oder? Da kann ich mit dem Vorgänger natürlich nur bedingt mitreden... Ich nutze aber das Klassik-Abenteuer Watchface (s. Anhänge), habe die Uhr jetzt 3 Tage genutzt und die Einstellung 'Uhr immer ein' war auch aktiviert. Mein Vertrauch (s. Anhang 2) liegt bei 2%. *1f605.png* Schon traurig wenn ich sehe, was bei euch möglich ist. :rofl:
946880i56D510BE261C8B30?v=v2.jpg

946881i5E43E12941BD61AD?v=v2.jpg

Ich kann da natürlich auch nicht mit meiner S2 mitreden, aber, wenn du mit zufrieden bist, ist es doch ok, es gibt bestimmt irgendwo ein Akkufetischisten dem das noch zuviel ist und rumjammert :rofl: . Aber ich persönlich halte das nicht für viel :embrass: .

Bei mir reicht der Akku 1 Tag und 2 Nächte.
Die ersten 2 Tage waren aber nicht so toll. Jetzt geht es. WLAN und GPS nutze ich nur wenn Nötig. Messungen laufen und auch Schlaftracking nutze ich. Durch das deaktivierte WLAN und GPS schaffe ich halt die 2 Nächte auch in der Nacht habe ich Flugmodus und Energiesparen an, denn da muss die Watch nicht auf voller Last laufen.
Am Anfang dachte ich oje was für ne miese Laufzeit weil das Schlaftracking 30% Akku verbraucht hat, jetzt ist er bei 12%.
Vielleicht schaffe ich ja irgendwann 2 Tage. Hab ja die Watch noch nicht solange.

Achso ich denke ohne Schlaftracking würde ich bestimmt die 2 Tage schon schaffen aber darauf möchte ich nicht verzichten. Natürlich weiß ich das es keine realistischen Werte liefert aber mir reicht es ungefähr zu wissen, was ich so schlafe und so abweichend scheinen die Werte auch gar nicht zu sein. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Mein Mi Band 4 und Huawei Watch Fit haben auch nicht besser gemessen.

Wünsche dir auf jedenfall nich viel Spass mit deiner Watch, die werde ich mir im hinterkopf behalten, weiss ja nicht wie lange meine S2 noch läuft oder zumindest unterstützt wird :embrass:

Ich habe bei meiner S2 alles on, und komme über den Tag, manchmal braucht sie weniger ,so wie heute 9.00 von der schale genommen 100% jetzt noch 74%. War heute, aber auch nicht viel unterwegs nur auf arbeit, wenn ich noch mit wauzi gassi gegangen wäre, würde sie jetzt ungefähr bei 30% in etwa stehen. Aber mir reicht es, wenn ich über den tag komme, mit 1½ tagen kann ich eh nichts anfangen, da sie dann auf arbeit alle wäre :rofl: . Und wenn ich im Urlaub bin nehme ich meine Fitbit Ionic da komme ich 5 tage hin :embrass: .

Mit allem on komme ich auch durch 1 Tag und eine Nacht, wenn ich nur in der Nacht Energisparen, Flugmodus und GPS aus mache. So ist es halt ein bisschen mehr. Ich denke es sind so 1,5 Tage mit 2 Nächte.
Aber 2 Tage und 2 Nächte wären halt auch nicht schlecht. Zu mehr Laufzeit würde keiner nein sagen.